HomeLinksImpressum
Seelsorgeeinheit Ehingen Stadt

Kirchplatz 2 | 89584 Ehingen | Telefon: 0 73 91-80 88 | Fax: 0 73 91-5 25 24 | Email: SE.Ehingen-Stadt@drs.de

Seelsorgeeinheit Ehingen Stadt


Herzliche Einladung zum Fernsehgottesdienst nach St. Blasius

 

Bitte auf das Foto klicken



Am 21. April 2024 überträgt das ZDF den Sonntagsgottesdienst aus St. Blasius live. Jeden Sonntag kommt um 9.30 Uhr ein Gottesdienst aus einer anderen Kirchengemeinde Deutschlands und Österreichs im Fernsehen - katholisch und evangelisch im Wechsel. Vor allem für Menschen, die nicht mehr in den Sonntagsgottesdienst ihrer Heimatgemeinde gehen können, weil sie gebrechlich oder krank sind, sind Fernsehgottesdienste eine wertvolle Sache. So freuen wir uns, dass wir am 21.4. Gastgeber sein können und laden alle sehr herzlich ein, mitzufeiern. Einlass in die Kirche ist ab 8.30 Uhr. Die Plätze sollten bis 9.00 Uhr eingenommen sein, da es dann noch Hinweise seitens der Redaktion gibt. Bringen Sie zudem zum Gottesdienst ein Gotteslob mit.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es ein Beisammensein auf dem Kirchhof geben mit Imbiss und Getränken und es wird auch der neue Kirchenführer der St. Blasius-, Liebfrauen- und der Konviktskirche zum Preis von 6€ erhältlich sein.